Dr. Thilo Sarrazin: Erfahrungen mit der Sanierung eines Landeshaushaltes

Wie bereits in einer der letzten Emails angekündigt, erhalten Sie die Einladung zur nächsten Veranstaltung. Diese findet in Kooperation mit dem Institute for Monetary and Financial Stability (IMFS: www.imfs-frankfurt.de) der Goethe-Universität statt. Über unseren Gesprächsgast schreibt DER SPIEGEL im Februar 2008: „Berliner Schüler, demotivierte Arbeitslose, übel riechende Beamte – vor (ihm) ist keiner sicher. Regelmäßig handelt er sich Ärger ein, weil er gern Klartext redet. Viel Feind, viel Freund: Eine wachsende Fangemeinde feiert ihn.“ Ob die Gäste der nächsten Veranstaltung zu dieser Fangemeinde“ zählen oder zählen werden, wird sich zeigen.

In jedem Fall freuen wir uns, mit   Dr. Thilo Sarrazin Senator a.D., Vorstand der Deutschen Bundesbank  über das Thema „Erfahrungen mit der Sanierung eines Landeshaushaltes”  diskutieren zu können.

Termin
09. September 2009, 18:00 Uhr
Veranstaltungsort
Johann Wolfgang Goethe-Universität (House of Finance)
Raum “Commerzbank” (Erdgeschoss, E. 22)
GrĂźneburgplatz 1
60629 Frankfurt am Main
Galerie