Anleitung zum glücklich sein - Was die Deutschen von den Dänen lernen können.

Drei Erkenntnisse des Abends:

Es war eine glückliche deutsch-dänische Runde der Montagsgesellschaft, die einen erfolgreichen Jahresausklang 2018 in Hamburg markierte. Die "3 Erkenntnisse des Abends" diesmal in verkürzter Variante:

Erkenntnis #1: "Dänemark ist Du." Und das macht vieles leichter.

Erkenntnis #2: Die materialistischen Unterschiede in Dänemark sind weitaus geringer als in Deutschland. Das sorgt für ein gleiches und homogenes Miteinander.

Erkenntnis #3: Dänemark erzieht zur Selbstständigkeit. Das sorgt für Selbstverwirklichung und damit auch (vielleicht) für Glück.

Die Montagsgesellschaft Hamburg dankt allen Mitgliedern und Gästen für die erfreuliche Unterstützung des engagierten Bürgerdialogs in der Hansestadt. Wir freuen uns auf weitere, hochkarätige Veranstaltungen im neuen Jahr 2019! 

Termin
19. November 2018, 19:30 Uhr
Veranstaltungsort
Jyske Bank
Ballindamm 13
20095 Hamburg
Galerie