„Let's talk future!“ Was kommt nach der Digitalisierung?

Wie wir arbeiten, wie wir kommunizieren, wie regiert wird: Exponentielle Technologien verändern unser Leben. Der rasante technische Wandel kann jederzeit den Alltag umkrempeln und Unternehmen hinwegfegen, so lautet das stetige Mantra auf Konferenzen und in den Medien.

Was folgt als nächstes? Wozu sind künstliche Intelligenzen in der Lage? Wohin führt die kreative Macht der Maschinen? Steht uns womöglich der "digitale Tsunami" erst noch bevor? Welche Trends zeichnen sich für die neuen "20er-Jahre" ab?

 

„Let's talk future!“
Was kommt nach der Digitalisierung?

 

Impulsvortrag:

Anders Indset, Wirtschaftsphilosoph und Bestseller-Autor
Anders Indset zählt zu den führenden Wirtschaftsphilosophen der Welt. Sein neuer Spiegel-Bestseller "Quantenwirtschaft - Was kommt nach der Digitalisierung" war im Juli und August 2019 auf Platz 1 der Wirtschaftsbücher im Manager Magazin. Für das Handelsblatt schreibt er seine monatliche Kolumne "Anders Gedacht".

Es diskutieren:

Anders Indset

Heide Baumann, Area Transformation Lead, Mitglied der Geschäftsleitung, Microsoft Deutschland

Olly Salzmann, Partner Financial Advisory, Geschäftsführer Deloitte KI GmbH, Deloitte GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Im Anschluss:

Get-together und Buchsignierung mit Anders Indset


Empfehlung: Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage des Hilton City (Rosenheimer Straße 15).

Termin
20. Januar 2020, 20:00 Uhr
Veranstaltungsort
Deloitte GmbH WirtschaftsprĂĽfungsgesellschaft
Rosenheimer Platz 4
81669 MĂĽnchen
Galerie