Neuigkeiten von der Montagsgesellschaft

NEUIGKEITEN 2019

Frankfurter Römer diskutiert Städtepartnerschaft mit Lagos (Nigeria)

Wir freuen uns, dass das bürgerschaftliche Engagement der Initiative 400 Minutes (www.400minutes.de) für eine Städtepartnerschaft - von Beginn an unterstützt durch die Montagsgesellschaft - nun bei den politischen Entscheidern im Römer angekommen ist.

"Im Römer wird engagiert über eine neue Städtepartnerschaft Frankfurts diskutiert. Im Fokus steht Lagos, die größte Stadt des afrikanischen Staates Nigeria [...]", berichtet die Frankfurter Neue Presse: https://www.fnp.de/frankfurt/partnerschaft-lagos-spaltet-roemer-11043302.html

Das Thema "Building Bridges: Frankfurt-Lagos" greifen wir am 11. Februar 2019 in einer Podiumsdiskussion erneut auf.

Infos bereits heute unter: https://montagsgesellschaft.de/index.php?p=14&y=2019&ev=149